Reparatur Samsung Wave 2 (S8530)

Technische Daten

Hersteller: Samsung
Kategorie: Handy
Gewicht: 135g
SIM-Kartentyp: Mini-SIM
Erscheinungsdatum: 10/2010
Betriebsystem: Android

Kamera
Ausstattung: Haupt- Frontkamera
MP Hauptkamera: 5 Megapixel
MP Frontkamera: Yes

Display-Auflösung: 480 x 800 Pixel

Akku:

Akku - Typ: Li-Ionen
Akkuleistung: 1500 mAh
Standby-Zeit: 600 Stunden
Sprechzeit: 13 Stunden

Mobilnetz
Mobilfunknetz: GSM, HSDPA, HSPA

Lokale Verbindungen
WLAN, Bluetooth, USB, GPS

Hersteller: Samsung

Was ist kaputt?
"Der Akku Ihres Samsung Wave 2 (S8530) entlädt sich sehr schnell. Der Akku Ihres Samsung Wave 2 (S8530) lässt sich nicht vollständig aufladen."
"Das Glas Ihres Samsung Wave 2 (S8530) ist gebrochen. Mein Touch reagiert nicht. Ich sehe nichts am Display."
"Der Einschaltknopf Ihres Samsung Wave 2 (S8530) reagiert nicht."
"Die Frontkamera Ihre Samsung Wave 2 (S8530) macht keine bzw. stark verschwommene Fotos."
"Ihr Samsung Wave 2 (S8530) erkennt keine Kopfhörer, obwohl sie angesteckt sind."
"Die Kamera Ihres Samsung Wave 2 (S8530) macht keine bzw. stark verschwommene Fotos."
"Ihr Samsung Wave 2 (S8530) lässt sich nicht laden."
"Die Laut/Leise-Taste ihres Samsung Wave 2 (S8530) reagiert nicht, wenn Sie sie betätigen."
"Sie hören Ihren Gesprächspartner nicht bzw. nur ganz schlecht bei Ihrem Samsung Wave 2 (S8530)."
"Sie hören keinen Klingelton bzw. keine Musik über die Lautsprecher Ihres Samsung Wave 2 (S8530)."
"Der Bildschirm Ihres Samsung Wave 2 (S8530) wird beim Telefonat nicht schwarz."
"Ihr Gesprächspartner versteht Sie nicht bzw. nur sehr schlecht bei Ihrem Samsung Wave 2 (S8530)."
"Ihr Samsung Wave 2 (S8530) erkennt keine Simkarte."
"Ihr Samsung Wave 2 (S8530) hängt sich ständig auf. Ihr Samsung Wave 2 (S8530) ist extrem langsam. Ihr Samsung Wave 2 (S8530) hat einen Virus."
"Ihr Samsung Wave 2 (S8530) vibriert nicht."
"Ihr Samsung Wave 2 (S8530) ist nass geworden."

* Pflichtangabe