Reparatur Samsung Monte (S5620)

Technische Daten

Hersteller: Samsung
Kategorie: Smartphone
Gewicht: 92g
SIM-Kartentyp: Mini-SIM
Erscheinungsdatum: 02/2010

Kamera
Ausstattung: Haupt-Frontkamera
MP Hauptkamera: 3.15 Megapixel
MP Frontkamera:CIF

Display-Auflösung: 240 x 400 Pixel

Akku:

Akku - Typ: Li-Ionen
Akkuleistung: 1000 mAh
Standby-Zeit: 960 Stunden
Sprechzeit: 9.5 Stunden

Mobilnetz
Mobilfunknetz: GSM, HSDPA, HSPA

Lokale Verbindungen
WLAN, Bluetooth, USB, Radio, GPS

Hersteller: Samsung

Was ist kaputt?
"Der Akku Ihres Samsung Monte (S5620) entlädt sich sehr schnell. Der Akku Ihres Samsung Monte (S5620) lässt sich nicht vollständig aufladen."
"Das Glas Ihres Samsung Monte (S5620) ist gebrochen. Mein Touch reagiert nicht. Ich sehe nichts am Display."
"Der Einschaltknopf Ihres Samsung Monte (S5620) reagiert nicht."
"Die Frontkamera Ihre Samsung Monte (S5620) macht keine bzw. stark verschwommene Fotos."
"Ihr Samsung Monte (S5620) erkennt keine Kopfhörer, obwohl sie angesteckt sind."
"Die Kamera Ihres Samsung Monte (S5620) macht keine bzw. stark verschwommene Fotos."
"Ihr Samsung Monte (S5620) lässt sich nicht laden."
"Die Laut/Leise-Taste ihres Samsung Monte (S5620) reagiert nicht, wenn Sie sie betätigen."
"Sie hören Ihren Gesprächspartner nicht bzw. nur ganz schlecht bei Ihrem Samsung Monte (S5620)."
"Sie hören keinen Klingelton bzw. keine Musik über die Lautsprecher Ihres Samsung Monte (S5620)."
"Der Bildschirm Ihres Samsung Monte (S5620) wird beim Telefonat nicht schwarz."
"Ihr Gesprächspartner versteht Sie nicht bzw. nur sehr schlecht bei Ihrem Samsung Monte (S5620)."
"Ihr Samsung Monte (S5620) erkennt keine Simkarte."
"Ihr Samsung Monte (S5620) hängt sich ständig auf. Ihr Samsung Monte (S5620) ist extrem langsam. Ihr Samsung Monte (S5620) hat einen Virus."
"Ihr Samsung Monte (S5620) vibriert nicht."
"Ihr Samsung Monte (S5620) ist nass geworden."

* Pflichtangabe