Reparatur Samsung Gear S2

Technische Daten

Hersteller: Samsung
Kategorie: Smart-Watch
Gewicht: 47g
SIM-Kartentyp: NO
Erscheinungsdatum: 08/2015
Betriebssystem: Android

Kamera
Ausstattung: NO

Display-Auflösung: 360 x 360 Pixel

Akku:

Akku - Typ: Li-Ionen
Akkuleistung: 250 mAh
Stand-by MODE: 48 Stunden
Talk-time MODE: 48 Stunden

Mobilnetz
Mobilfunknetz: NO

Lokale Verbindungen
Wlan, Bluetooth, NFC

Hersteller: Samsung

Was ist kaputt?
"Der Akku Ihres Samsung Gear S2 entlädt sich sehr schnell. Der Akku Ihres Samsung Gear S2 lässt sich nicht vollständig aufladen."
"Das Glas Ihres Samsung Gear S2 ist gebrochen. Mein Touch reagiert nicht. Ich sehe nichts am Display."
"Der Einschaltknopf Ihres Samsung Gear S2 reagiert nicht."
"Die Frontkamera Ihre Samsung Gear S2 macht keine bzw. stark verschwommene Fotos."
"Ihr Samsung Gear S2 erkennt keine Kopfhörer, obwohl sie angesteckt sind."
"Die Kamera Ihres Samsung Gear S2 macht keine bzw. stark verschwommene Fotos."
"Ihr Samsung Gear S2 lässt sich nicht laden."
"Die Laut/Leise-Taste ihres Samsung Gear S2 reagiert nicht, wenn Sie sie betätigen."
"Sie hören Ihren Gesprächspartner nicht bzw. nur ganz schlecht bei Ihrem Samsung Gear S2 ."
"Sie hören keinen Klingelton bzw. keine Musik über die Lautsprecher Ihres Samsung Gear S2 ."
"Der Bildschirm Ihres Samsung Gear S2 wird beim Telefonat nicht schwarz."
"Ihr Gesprächspartner versteht Sie nicht bzw. nur sehr schlecht bei Ihrem Samsung Gear S2 ."
"Ihr Samsung Gear S2 erkennt keine Simkarte."
"Ihr Samsung Gear S2 hängt sich ständig auf. Ihr Samsung Gear S2 ist extrem langsam. Ihr Samsung Gear S2 hat einen Virus."
"Ihr Samsung Gear S2 vibriert nicht."
"Ihr Samsung Gear S2 ist nass geworden."

* Pflichtangabe