Reparatur Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB

Technische Daten

Hersteller: Apple
Kategorie: Tablet
Gewicht: 477 g
SIM-Kartentyp: nano Sim/ eSim
Erscheinungsdatum: juni/ 2017
Betriebssystem: iOS

Kamera
Ausstattung: Haupt- Frontkamera
MP Hauptkamera: 12 Megapixel
MP Frontkamera: 7 Megapixel

Display-Auflösung: 1668 x 2224 Pixel

Akku:

Akku - Typ: Li-ion
Akkuleistung: 8134 mAh
Sprechzeit: 10 Stunden

Mobilnetz
Mobilfunknetz: HSDPA, HSPA, GSM, CDMA, LTE

Lokale Verbindungen
Wlan, Bluetooth, GPS, USB

Hersteller: Apple

Was ist kaputt?
"Der Akku Ihres Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB entlädt sich sehr schnell. Der Akku Ihres Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB lässt sich nicht vollständig aufladen."
"Die Rückseite Ihres Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB ist gebrochen."
"Das Glas Ihres Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB ist gebrochen. Mein Touch reagiert nicht. Ich sehe nichts am Display."
"Der Einschaltknopf Ihres Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB reagiert nicht."
"Die Frontkamera Ihres Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB macht keine bzw. stark verschwommene Fotos."
"Ihr Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB erkennt keine Kopfhörer, obwohl sie angesteckt sind."
"Der Home Button Ihres Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB regiert nicht bzw. nur manchmal."
"Die Kamera Ihres Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB macht keine bzw. stark verschwommene Fotos."
"Ihr Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB lässt sich nicht laden."
"Ihr Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB lässt sich nicht stumm bzw. laut schalten."
"Sie hören Ihren Gesprächspartner bei Ihrem Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB nicht bzw. nur ganz schlecht."
"Sie hören keinen Klingelton bzw. keine Musik über die Lautsprecher Ihres Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB."
"Der Bildschirm Ihres Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB wird beim Telefonat nicht schwarz."
"Ihr Gesprächspartner versteht Sie nicht bzw. nur sehr schlecht bei Ihrem Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB."
"Ihr Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB erkennt keine Simkarte."
"Ihr Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB hängt sich ständig auf. Ihr Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB ist extrem langsam. Ihr Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB hat einen Virus."
"Ihr Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB vibriert nicht."
"Ihr Apple iPad Pro 2. Gen 2017 mit LTE 512 GB ist nass geworden."

* Pflichtangabe