Reparatur Apple iPad PRO 10.5

Technische Daten

Hersteller: Apple
Kategorie: Tablet
Gewicht: 713g
SIM-Kartentyp: Nano-SIM
Erscheinungsdatum: 06/2017
Betriebssystem: iOS

Kamera
Ausstattung: Haupt- Frontkamera
MP Hauptkamera: 12 Megapixel
MP Frontkamera: 7 Megapixel

Display-Auflösung: 1668 x 2224 Pixel

Akku:

Akku - Typ: Li-Ionen
Akkuleistung: 10,307 mAh
Sprechzeit: 10 Stunden

Mobilnetz
Mobilfunknetz: HSDPA, HSPA, GSM, CDMA, LTE

Lokale Verbindungen
Wlan, Bluetooth, GPS, USB, NFC

Hersteller: Apple

Was ist kaputt?
"Der Akku Ihres Apple iPad PRO 10.5 entlädt sich sehr schnell. Der Akku Ihres Apple iPad PRO 10.5 lässt sich nicht vollständig aufladen."
"Die Rückseite Ihres Apple iPad PRO 10.5 ist gebrochen."
"Das Glas Ihres Apple iPad PRO 10.5 ist gebrochen. Mein Touch reagiert nicht. Ich sehe nichts am Display."
"Der Einschaltknopf Ihres Apple iPad PRO 10.5 reagiert nicht."
"Die Frontkamera Ihres Apple iPad PRO 10.5 macht keine bzw. stark verschwommene Fotos."
"Ihr Apple iPad PRO 10.5 erkennt keine Kopfhörer, obwohl sie angesteckt sind."
"Der Home Button Ihres Apple iPad PRO 10.5 regiert nicht bzw. nur manchmal."
"Die Kamera Ihres Apple iPad PRO 10.5 macht keine bzw. stark verschwommene Fotos."
"Ihr Apple iPad PRO 10.5 lässt sich nicht laden."
"Ihr Apple iPad PRO 10.5 lässt sich nicht stumm bzw. laut schalten."
"Sie hören Ihren Gesprächspartner bei Ihrem Apple iPad PRO 10.5 nicht bzw. nur ganz schlecht."
"Sie hören keinen Klingelton bzw. keine Musik über die Lautsprecher Ihres Apple iPad PRO 10.5."
"Der Bildschirm Ihres Apple iPad PRO 10.5 wird beim Telefonat nicht schwarz."
"Ihr Gesprächspartner versteht Sie nicht bzw. nur sehr schlecht bei Ihrem Apple iPad PRO 10.5."
"Ihr Apple iPad PRO 10.5 erkennt keine Simkarte."
"Ihr Apple iPad PRO 10.5 hängt sich ständig auf. Ihr Apple iPad PRO 10.5 ist extrem langsam. Ihr Apple iPad PRO 10.5 hat einen Virus."
"Ihr Apple iPad PRO 10.5 vibriert nicht."
"Ihr Apple iPad PRO 10.5 ist nass geworden."

* Pflichtangabe