Reparatur Apple IPad 6 (Air 2)

Technische Daten

Hersteller: Apple
Kategorie: Tablet
Gewicht: 437g
SIM-Kartentyp: Nano-SIM
Erscheinungsdatum: 10/2014
Betriebssystem: iOS

Kamera
Ausstattung: Haupt- Frontkamera
MP Hauptkamera: 8 Megapixel
MP Frontkamera: 1.2 Megapixel

Display-Auflösung: 1536 x 2048 Pixel

Akku:

Akku - Typ: Li-Po
Sprechzeit: 10 Stunden

Mobilnetz
Mobilfunknetz: HSDPA, HSPA, GSM, CDMA, LTE

Lokale Verbindungen
Wlan, Bluetooth, GPS, USB

Hersteller: Apple

Was ist kaputt?
"Der Akku Ihres Apple IPad 6 (Air 2) entlädt sich sehr schnell. Der Akku Ihres Apple IPad 6 (Air 2) lässt sich nicht vollständig aufladen."
"Die Rückseite Ihres Apple IPad 6 (Air 2) ist gebrochen."
"Das Glas Ihres Apple IPad 6 (Air 2) ist gebrochen. Mein Touch reagiert nicht. Ich sehe nichts am Display."
"Der Einschaltknopf Ihres Apple IPad 6 (Air 2) reagiert nicht."
"Die Frontkamera Ihres Apple IPad 6 (Air 2) macht keine bzw. stark verschwommene Fotos."
"Ihr Apple IPad 6 (Air 2) erkennt keine Kopfhörer, obwohl sie angesteckt sind."
"Der Home Button Ihres Apple IPad 6 (Air 2) regiert nicht bzw. nur manchmal."
"Die Kamera Ihres Apple IPad 6 (Air 2) macht keine bzw. stark verschwommene Fotos."
"Ihr Apple IPad 6 (Air 2) lässt sich nicht laden."
"Ihr Apple IPad 6 (Air 2) lässt sich nicht stumm bzw. laut schalten."
"Sie hören Ihren Gesprächspartner bei Ihrem Apple IPad 6 (Air 2) nicht bzw. nur ganz schlecht."
"Sie hören keinen Klingelton bzw. keine Musik über die Lautsprecher Ihres Apple IPad 6 (Air 2)."
"Der Bildschirm Ihres Apple IPad 6 (Air 2) wird beim Telefonat nicht schwarz."
"Ihr Gesprächspartner versteht Sie nicht bzw. nur sehr schlecht bei Ihrem Apple IPad 6 (Air 2)."
"Ihr Apple IPad 6 (Air 2) erkennt keine Simkarte."
"Ihr Apple IPad 6 (Air 2) hängt sich ständig auf. Ihr Apple IPad 6 (Air 2) ist extrem langsam. Ihr Apple IPad 6 (Air 2) hat einen Virus."
"Ihr Apple IPad 6 (Air 2) vibriert nicht."
"Ihr Apple IPad 6 (Air 2) ist nass geworden."

* Pflichtangabe